Pressemeldung

Pressemeldung

Viele tausend Besucher kamen zur dritten Osnabrücker Gewerbeschau.

Allgemein
featured image

Viele tausend Besucher besuchten die dritte Osnabrücker Gewerbeschau.

Die Planungen für die vierte Auflage laufen bereits. „Aus der Region, für die Region“, heißt es am Samstag und Sonntag, den 18. und 19. Mai 2019, wieder in und rund um die Halle Gartlage. Ein Motto, das nicht nur bei den vielen tausend Besuchern in den vergangenen Jahren angekommen ist, auch die Aussteller freuen sich über das gute Niveau der teilnehmenden Unternehmen. „Der sehr gute Mix der Aussteller und die vielen tausend interessierten Messebesucher, haben die diesjährige Osnabrücker Gewerbeschau, zu einem besonderen Highlight in der Region werden lassen“, so der Veranstalter Sascha Bartsch.
Über 50 mittelständische Unternehmen und Dienstleister aus Handel, Handwerk und Industrie haben ihre Chance genutzt und sich einem breiten und sehr interessierten Publikum präsentiert.
Daher ist es wenig verwunderlich, dass eine Vielzahl der Unternehmen ihre Teilnahme für 2019 schon wieder bestätigt hat. „Wir versuchen die Messe jedes Jahr weiter zu entwickeln und immer kleine neue Ideen einfließen zu lassen. So können die Besucher und Aussteller schon jetzt gespannt sein, was es in 2019 wieder alles Neues gibt“.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Osnabrücker Gewerbeschau 2019.
18./19. Mai 2019
Sa./So. – 10:00 bis 17:00 Uhr
Eintritt frei

About Sascha Bartsch