Pressemeldung

Pressemeldung

„Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei“ – War der Tenor, sowohl bei Besuchern als auch bei Ausstellern.

Allgemein
featured image

„Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei“ – War der Tenor, sowohl bei Besuchern als auch bei Ausstellern.
Viele tausend Besucher kamen zur vierten Osnabrücker Gewerbeschau, in die Hallegartlage.

Rund 60 Unternehmen haben am vergangenen Wochenende ihre Chance genutzt und sich einem breiten und sehr interessierten Publikum präsentiert. Am Samstag und Sonntag, konnten Besucher sich über die Produkte und Dienstleistungen in und rund um die Halle Gartlage bei den Ausstellern informieren.
Das Konzept der Messe, auf die Qualität zu achten, war deutlich erkennbar und gab positives Feedback von Ausstellern und Besuchern.

Der gute Mix der Aussteller, und die vielen tausend interessierten Messebesucher sorgten dafür, dass eine Vielzahl der Unternehmen ihre Teilnahme für nächstes Jahr schon jetzt zugesagt haben.
Das Rahmenprogramm mit der BMX-Show, dem Zappeltier und den Vorführungen des OSC, rundeten die Messe ab.
Die Planungen zum kleinen Jubiläum (5. Osnabrücker Gewerbeschau) laufen bereits und wir freuen uns schon jetzt auf die Messe im nächsten Jahr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Osnabrücker Gewerbeschau
16./17. Mai 2020

About Sascha Bartsch